Sie sind hier

Maklerranking 2020: Raiffeisen Immobilien Salzburg an der Führungsspitze

Maklerranking 2020: Raiffeisen Immobilien Salzburg an der Führungsspitze

1 Like 04 06 2020

Wenige Wochen vor Schulende stellt das Immobilien Magazin Raiffeisen Immobilien ein erfolgreiches Zeugnis aus: Laut aktuellem Maklerranking ist Raiffeisen Immobilien Österreich mit 31,4 Millionen Euro Honorarvolumen wieder die klare Nummer Eins unter den Dachmarken in Österreich – und das bereits zum fünften Mal in Folge. Dieser Erfolg ist nicht zuletzt auf die starke regionale Verankerung zurückzuführen, wie sich mit einem Blick nach Salzburg deutlich zeigt. Die lokalen Experten von Raiffeisen Immobilien Salzburg sind mit einem Honorarvolumen von 3,69 Millionen Euro die stärksten Immobilienmakler im Bundesland. 

„Wir freuen uns sehr über dieses großartige Ergebnis. Ich bin stolz auf jeden einzelnen Kollegen und jede einzelne Kollegin und die täglichen Leistungen, die uns zum Marktführer in Salzburg machen“, sagt Peter Mayr, Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien Salzburg, stolz.

Das Erfolgsrezept? Ein flächendeckendes Vertriebsnetzwerk und ein unschlagbarer Komplettservice durch die enge Zusammenarbeit zwischen Raiffeisenbank und Raiffeisen Immobilien. „Die Kunden stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Eine persönliche und professionelle Beratung und Betreuung, die auf die individuellen Wünsche und Anliegen abgestimmt ist, ist Teil unserer Firmenkultur“, betont der Geschäftsführer. „Wir sehen das Ranking als Auftrag, auch in Zukunft mit bestem Service und höchster Kompetenz für unsere Kunden da zu sein.“ Großen Wert wird dabei auf die Ausbildung und die ständige Weiterbildung der Mitarbeiter gelegt. Dafür wurde eigens die hausinterne Weiterbildungsschiene Raiffeisen Immobilien Akademie ausgerollt.