Sie sind hier

Was spricht mich im „echten“ Leben an und wie kann ich das digital umsetzen?

Was spricht mich im „echten“ Leben an und wie kann ich das digital umsetzen?

2 Likes 24 06 2020

„86 Prozent der Kunden schauen zuerst auf die Website, das ist egal, um welche Branche es sich handelt." sagt der Münchner Verkaufsexperte Roger Rankel und genau aus dem Grund ist es auch so wichtig, die Website zum besten Verkaufsmitarbeiter zu machen.

Roger Rankel ist seit Jahrzehnten Verkaufstrainer und Marketing­experte mit Bodenhaftung und spricht auf den großen Bühnen vor allem im DACH-Raum über moderne Kunden­gewinnung. Als 17-Jähriger gründete er gemeinsam mit einem Freund eine Blind-Date-Agentur – „für den Eigenbedarf ;-)“. Das schlaue Geschäftsmodell war erfolgreich und das Unternehmerherz begann zu schlagen …

Roger Rankel kommt am 21. Oktober zum FRESH CONTENT Congress nach und spricht in seinem Vortrag über "So geht Kundengewinnung heute"

Das Interview lesen Sie im aktuellen FRESH CONTENT Blog http://fresh-content.at/roger-rankel-wir-wollen-nicht-mehr-suchen-teil-1/

FRESH CONTENT Congress 2020 - Neue Wege für Sales und Marketing - Mittwoch 21. Oktober | Congress Graz

https://www.fresh-content-congress.com/