Sie sind hier

Korruption und Marketingevents - eine Herausforderung oder unmöglich?

Korruption und Marketingevents - eine Herausforderung oder unmöglich?

1 Like 30 06 2020

Wie beeinflussen Compliance-Richtlinien Marketingevents? Dieser Frage widme ich mich im Zuge meiner Masterthesis bei der ich die Auswirkungen der gesetzlichen Compliance-Richtlinien auf Marketingevents untersuche. Nach der Korruptionsstrafrechtsreform 2012 wurden die gesetzlichen Änderungen umfangreich diskutiert. Um die Wirkung der gesetzlichen Rahmenbedingungen und eventuelle Veränderungen in der Branche zu erforschen, führe ich eine Online-Befragung zu diesem Thema bei Marketingverantwortlichen, die Eventmarketing einsetzen, durch. Die Befragung dauert ca. 10 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

https://www.umfrageonline.com/s/9ac5309