Sie sind hier

FRESH CONTENT Congress im LIVE-Stream

FRESH CONTENT Congress im LIVE-Stream

1 Like 28 09 2020

Eines haben die vergangenen Wochen sehr deutlich gezeigt, dass es gerade jetzt besonders wichtig ist, neue Wege für Sales und Marketing zu beschreiten.

 

Für die viele Unternehmen ist die aktuelle Wirtschaftslage und die Stimmung der Konsumenten extrem schwierig und belastend, doch bei vielen ist daraus auch eine deutliche Erkenntnis erwachsen:

 

Auf der Stelle treten oder auf eingefahrenen Bahnen zu verbleiben, ist gefährlich. Sehr schnell kann sich eine lange bewährte und „gemütliche“ Position ändern – und wer dann ohne Alternativen auf einem Markt bestehen soll, der sich plötzlich fast nur noch im digitalen Raum abspielt, hat verspielt.

 

Sieben Speaker

 

Aus diesem Grund ist der FRESH CONTENT Congress mit seinen Vortragenden zum Thema Neue Wege für Sales und Marketing so notwendig wie vielleicht noch nie. Durch die unterschiedlichen Schwerpunkte der Keynotes ergeben sich für das Publikum neue und spannende Einblicke aus unterschiedlichsten Perspektiven. Der Marketing-Rockstar Dietmar Dahmen beispielsweise richtet unseren Blick in eine unternehmerische Zukunft, die in mehr Kooperationen führt. Die bessere Stehleiter kann man nicht mehr anbieten, weil gute Qualität immer mehr zur Selbstverständlichkeit wird. Also wird es um Dienstleistungen „rundherum“ gehen – Zustellung, Service, Beratung. Und weil man nicht alles selbst machen kann, sieht Dahmen, dass Fortschritt immer kooperativ funktioniert.

 

Macht im digitalen Raum

 

Die Journalistin und Politikwissenschaftlerin Corinna Milborn ist bekannt als TV-Moderatorin – sie hat mit „Change the Game“ ein großartiges Buch über die Mächtigen im Internet (gemeinsam mit Markus Breitenecker) geschrieben und wird aus diesem Themenkreis vortragen. Alte und neue Verkaufsstrategien sowie die neuen Werkzeuge für den digitalen Raum wird der Münchner Roger Rankel beleuchten, der als Verkaufstrainer und Marketingexperte auf neun Fachbücher, drei davon Bestseller, verweisen kann. Wie es gelingen kann, mithilfe der Digitalisierung das wichtige Kundenvertrauen zu gewinnen, wird ebenso Teil seines Vortrags sein wie die moderne Kaufforschung.

 

Spannende Einblicke in die Arbeit eines Profilers gibt Mark T. Hofmann: Der Frankfurter Kriminal- und Geheimdienstanalyst studierte Wirtschaftspsychologie in den USA und wird beim FRESH CONTENT Congress aufzeigen, wie sehr sich Profiling Skills für den Geschäftsalltag eignen. Denn Menschen lesen zu können, sie zu verstehen und für sich zu gewinnen, ist in jedem Fall eine Bereicherung. Dabei komme es laut Hofmann weniger auf Einfühlungsvermögen, sondern mehr auf das Sammeln von Daten und Fakten an; das hat er uns vorab in einem Interview verraten.

 

Ich selbst werde eine Auswahl meiner 151 Storys zum Besten geben. Diese Business-Storys für unternehmerischen Erfolg sind in vielerlei Hinsicht Augenöffner und garantieren Kurzweil und so manches Aha-Erlebnis.

 

Der FRESH CONTENT CONGRESS wird ein Tag mit vielen frischen Inhalten, mit neuen Ideen und Lösungsansätzen für Ihre persönliche und unternehmerische Weiterentwicklung. 
 

Nutzen Sie die Erfahrung und das Wissen der besten Trainer, Speaker und Coaches!
 
Sichern Sie sich noch heute Ihr Ticket für den FRESH CONTENT CONGRESS 2020

 
Bestellen Sie noch heute HIER Ihre Tickets und sichern Sie sich die frischesten Inhalte 2020

www.fresh-content-congress.com