Sie sind hier

Film Forum Austria 2020: jetzt einreichen!

Film Forum Austria 2020: jetzt einreichen!

1 Like 13 11 2020

Das „FILM FORUM AUSTRIA" als Wettbewerb der besten Werbe- und Wirtschaftsfilme Österreichs wird heuer erstmals in 14 Kategorien ausgeschrieben und ausschließlich online, in einem neuen innovativen Format, stattfinden.

 

Bis 30. November 2020 können innovative Werbe­ und Wirtschaftsfilme, die von Mitgliedsbetrieben des Fachverbands der Film- und Musikwirtschaft der WKÖ hergestellt wurden, eingereicht werden. Die Filme müssen zwischen dem 1. November 2019 und dem 15. November 2020 fertiggestellt worden sein.

 

Der Preis wird in 14 Kategorien vergeben. Die Bekanntgabe der Preisträger findet am 15. Dezember 2020 online statt.

 

Gerade in schwierigen Zeiten wie diesen öffnen wir das FILM FORUM AUSTRIA digital als wichtiges Schaufenster für unsere Branche. Wir freuen uns auf zahlreiche Einreichungen!

 

Alle Infos auf www.filmforumaustria.at