Sie sind hier

Mit deinem Podcast zu neuen Kunden

Mit deinem Podcast zu neuen Kunden

2 Likes 27 05 2021

Eines ist klar - Podcasts sind ein erstklassiges Mittel um Beziehungen zu Hörerinnen und Hörern aufzubauen und um Expertisen weiterzugeben. Noch mehr Möglichkeiten schafft die Implementierung eines eigenen Podcasts, denn es ist nichts leichter, als ihn für sich arbeiten zu lassen - 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Selbst nach Jahren wird ein Podcast noch neue Leads und Kunden für dich generieren, vergleichsweise wie ein eigenes Buch, denn Wissen kommt nie aus der Mode.

Du hast schon daran gedacht und fragst dich, wie das geht? Wie du alles richtig machst erfährst du in meinen Kompakt-Webinar https://www.think-digital-now.com/gratis-webinar  - GRATIS!!

Der Mensch hat zwei Ohren und eine Zunge, damit er doppelt so viel hören kann, wie er spricht.

Epiktet - antiker Philosoph