Sie sind hier

Wie wird die Zukunft aussehen, worauf muss ich mich vorbereiten?

Wie wird die Zukunft aussehen, worauf muss ich mich vorbereiten?

1 Like 22 05 2022

Selten waren die Unsicherheiten und negativen Vorzeichen im wirtschaftlichen Umfeld so groß wie heute. Ein Wertverfall vieler digitaler Aktien nach dem Corona-Hoch, eine stark gestiegene Kaufzurückhaltung der Verbraucher aufgrund des ersten Krieges in Europa, unterbrochene Lieferketten und ausbleibende Lieferungen von Rohstoffen und Produkten aus China. 

Die vorhergesagten Katastrophen bleiben immer aus, aber selbst die, die es gibt, sind eine Herausforderung. Viele dieser Herausforderungen habe ich in den vergangenen Jahrzehnten bereits selbst erlebt.  

Natürlich gibt es keine einfache Lösung. Es sind vielmehr die besonderen Qualitäten, die in diesen turbulenten Zeiten gefragt sind. 

Profitieren Sie jetzt von 100% Praxiserfahrung und meinem persönlichen Erfolgs- und Erfahrungswissen aus mehr als 30 Jahren Erfahrung. Die aus meiner Sicht
13 wichtigsten Eigenschaften für Unternehmer und Führungskräfte sind in meiner kompakten Zusammenfassung im aktuellen Buch KÜRNER'S 13 hier direkt bestellbar https://www.bod.de/buchshop/kuerners13-gerhard-kuerner-9783755781448. 

Kürners 13