Sie sind hier

K.S.-Circle-Nikolo-Wochenende im Schloss Mondsee

K.S.-Circle-Nikolo-Wochenende im Schloss Mondsee

1 Like 03 12 2022

Karin Strahner lud die Mitglieder und Freunde ihres exklusiven K.S.-Circle-Wirtschaftsclubs zum Nikolo-Wochenende ins Schloss Mondsee. Schöner konnte es gar nicht inszeniert werden. Beim Eintreffen der Gäste fielen die ersten Schneeflocken und der Christkindlmarkt vor der Basilika öffnete seine Pforten. Weihnachtliche Stimmung pur.

Schlossherr Gerald Kienesberger begrüßte die illustre Gästeschar mit einer prickelnden Franciacorta-Verkostung in seinen Weinkeller und führte sie anschließend durch das Schloss – mit so manchen spannenden Einblicken in die beeindruckenden Veranstaltungsräumlichkeiten und auch mit einigen kleinen Anekdoten aus der langen und sehr abwechslungsreichen Geschichte des Schlosses.

Beim Gourmet-Dinner im Schloss-Restaurant Culinaro wurden die K.S.-Circlisten mit Mondseefisch – gebeizt und geräuchert, Enten-Consommé, Hirschrücken, Steinpilztascherl und Spekulatiusmousse verwöhnt. Am Tag darauf standen der Besuch der Basilka, eine romantische Schifffahrt, Glühweinempfang und ein gemütliches Abendessen im Benediktus am Programm. Beim letzten Negroni in der legendären Castello-Bar wurde auch gleich der Termin für nächstes Jahr fixiert, denn ein so herzliches und fulminantes Verwöhnprogramm muss wiederholt werden, so die einstimmige Meinung aller Teilnehmer.

Es genossen und circelten u.a.:

- Christian Will/Makita

- Karin Bolesch/Bolesch Immobilien

- Franz S. Englhofer/CorporateBiz.at & franzl4kids

- und einige Freunde aus München und Kitzbühel

Winter im Schloss Mondsee
Franciacorta-Verkostung