Sie sind hier

Live Webinar: Wie funktioniert Künstliche Intelligenz und ChatGPT? | LinkedIn

Live Webinar: Wie funktioniert Künstliche Intelligenz und ChatGPT? | LinkedIn

1 Like 13 03 2023

Seit einigen Wochen kommen Andreas und ich nicht mehr aus dem Fragestundenmodus heraus. War das Thema LLMs (Large Language Models) vor einigen Monaten noch eher etwas für Nerds und Forscher, so hat mit ChatGPT Applied AI, also angewandte KI, erstmals eine nennenswerte Breite in der Gesellschaft erreicht.

Aus diesem Grund widmen wir uns in einem gemeinsamen Webinar am 24. März der Frage "Wie funktioniert diese Technologie eigentlich und was kann man damit machen?". FH-Prof. Mag. DI Dr. Andreas Stöckl von der Hagenberg Campus - FH Upper Austria wird erklären, wie das GPT-3/ChatGPT-Modell funktioniert und ich, was man damit machen kann.

Anmeldung unter: https://register.gotowebinar.com/register/5310006074183029343 Weitere Infos hier: bit.ly/3Jkay94