Sie sind hier

K.S.-Circle: „innovativ. fair. miteinander. sicher – IFMS“

K.S.-Circle: „innovativ. fair. miteinander. sicher – IFMS“

1 Like 17 05 2023

Diesmal war Karin Strahner’s K.S.-Circle-Wirtschaftsclub zu Gast bei ifms in der Seeböckgasse im 16. Wiener Gemeindebezirk.

„Er ist wahrlich ein beeindruckender Parade-Unternehmer, unser Andreas Ubl!“ so stellte Karin Strahner den CEO und Eigentümer von IFMS, der Spezialist für Gebäudereinigung und Facility Management Service vor.

Seine Erfolgsstory: Im Jahr 2013 übernahm KommR Andreas Ubl ein Reinigungsunternehmen mit 27 Mitarbeitern. Heute ist die IFMS eine Unternehmensgruppe mit rd. 900 Mitarbeitern und einer Vielzahl an Unternehmungen, die in verschiedenen Facility-Service-Dienstleistungssegmenten tätig ist. Andreas Ubl ist ein Visionär und ein Vollblut-Unternehmer, der gemeinsam mit seinen Mitarbeitern innovative Reinigungslösungen und -ansätze bietet und der es vermag, die IFMS täglich zu neuen Erfolgen und großgedachten Projekten zu führen. Sein Motto dabei: innovativ, fair, miteinander und sicher. Ubl gab sehr persönliche, aber auch berührende Einblicke in seine beeindruckende Unternehmensgeschichte, aber auch in seine Pläne zu deren Weiterentwicklung, denn Andreas Ubl hat noch viel vor J.

Und dann gab es noch eine Überraschung: Andreas Ubl bedankte sich rührend bei seinem Niederlassungsleiter Wien, Jovica Tomic, gratulierte ihm zu seinem 10-jährigen ifms-Jubiläum und ehrte ihn als einen seiner wichtigsten und treuen Erfolgs-Wegbegleiter. 

Bei prickelndem Schlumberger Sekt und erfrischendem Gösser wurde auch Andreas Pröll als neuer GF der IFMS NÖ vorgestellt und im Anschluss über die Höhen, Tiefen, Chancen und Risken des Unternehmertums diskutiert.

Es circelten, diskutierten und genossen u.a.:

- Michaela Dietl-Drack/Bankhaus Spängler

- Wolfi König/lehre4you

- Bernhard Gily/medianet & Bauernladen.at

- Brigitta Schwarzer/INARA

- Franz S. Englhofer/CorporateBiz.at & franzl4kids

- Thomas Wondrak/Konsequent Wondrak

- Michael Schluder/Architekt

- Markus Richter/Theater 82er Haus & Tschauner Bühne

- Besim Yildiz/Integrationsbeauftragter & Mona Lisa Brautmode

- Philipp Breitenecker/LG Unterhaltungs- & Haushaltsgeräte

- Johannes Linhart/Senat der Wirtschaft

- Erich Stuhl/Stuhl Industries

- Thomas & Birgit Gulz/Umwelt-Bundesministerium

- Horst C.Pemp/Healthcare – Consumer – Project

- Fiona Zach/Seaffair Mode

- Alrun Kriesche/ ACP-Gruppe

zu Gast bei ifms