Wenn wir in der Werbung und Kommunikation heute von Reizüberflutung sprechen, dann meinen wir oftmals audiovisuelle Reize. Doch was ist mit den anderen menschlichen Sinnen? Und was hat es mit dem Riechen auf sich – vor allem in Bezug auf die Marke.
Ein faszinierender Abend des Brand Club Austria zur Erforschung von Markenthemen findet am bestmöglichen Platz dafür statt: im Supersense. „A UNIQUE, ALL ANALOG CONCEPT STORE AND MANUFACTORY.“
Der Speaker des Brand Club After Work Breeze ist Florian Kaps, Doktor der Biologie, Fachbereich Spinnenforschung, der mit „the impossible project“ die Polaroid Filme wiederbelebt hat und zu unternehmerischem Erfolg geführt hat.
Der Abend ist limitiert auf 50 Gäste
Ort: Supersense, Praterstraße 70, A-1020 Wien
Datum: Mittwoch 4. April 2018
Einlass: 19:00, Beginn um 19:30
Anmeldungen bitte an: [email protected]