Sie sind hier

Clemens Marischen

Haupt-Reiter

Ottakringer x Goldkinder

Digitaletat von Ottakringer geht an die Goldkinder

2 Likes 29 04 2019
Die Goldkinder betreuen im Lead den Facebook- und Instagram-Auftritt der Ottakringer Brauerei.

Ottakringer setzt in Zukunft auf das Social Media Know-How der Goldkinder. Die Wiener Kreativagentur betreut seit kurzem den Facebook- und Instagram-Kanal der Brauerei. „Wir freuen uns, mit Ottakringer ein weiteres heimisches Top-Unternehmen zu unserem Kundenkreis zu zählen und damit unser großes...

Thumbstopper–Digitalkampagne von den Goldkindern zur 30. KURIER ROMY Gala!

1 Like 23 03 2019
Wir freuen uns heuer zur Unterstützung der 30. KURIER ROMY Gala am 19. April mit einer Digitalkampagne das Publikums-Voting über Social Media zu pushen!
 
 
Mit der aktuell laufenden Digitalkampagne haben wir auf Thumbstopper-Sprüche bei Instagram und Facebook gesetzt. Das Ziel der Kampagne: Die renommierte Gala am 13. April 2019 in der Wiener Hofburg im...

100% rePet und 100% nachhaltige Kommunikation!

2 Likes 23 03 2019

Kommunikation macht dann Spaß, wenn sie ein Ziel verfolgt und nachhaltig ist. Aus einer nachhaltigen Kommunikation kann jeder der zuhört & mitredet mehr rausholen. Es freut uns mit Vöslauer einen Kunden zu haben, der nicht nur nachhaltig kommuniziert, sondern auch nachhaltig die Welt besser machen möchte - nur so können auch innovative, offene und nachhaltige...

Eine Agentur muss ihre Eitelkeiten ablegen - that´s a fact!

2 Likes 08 02 2019
10 Jahre dürfen wir nun schon Vöslauer unseren Kunden nennen. Viele Beziehungen schaffen nicht mal das verflixte 7 Jahr, drum freuen wir uns umso mehr, gemeinsam miteinander wachsen zu können. Danke an dieser Stelle ganz besonders auch an Yvonne Haider-Lenz (Vöslauer) für das gemeinsame Interview im HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien.

// 

...

IABwebAd 2018

2 Likes 03 09 2018

Yeah! 2 Nominierungen für die #LebenIstErleben Kampagne. Gewinner der sind wir damit eh schon, jetzt heißt es Daumen drücken für einen WebAd (und Tickets checken für die Gala)!

// www.diegoldkinder.at