Sie sind hier

Webinare von Emakina jetzt on demand verfügbar!

10
0
Erstellt von Irina Voehr on 22/07/2020

Webinare von Emakina jetzt on demand verfügbar!

9 Talks & Webinare, 14 Speaker - das war unser erstes Online-Event, die Digital Expert Days 2020. Zwei Tage voller abwechslungsreicher Online-Sessions, tiefgehender Insights und spannender Fragen unseres Publikums im Chat.

Online & Offline aus dem Wiener Musikverein

Dienstag um 10 Uhr hieß es für unsere Speaker und Moderatoren: Kick-off zum Business-Brunch! Zum Start in die Digital Expert Days haben wir mit insgesamt sieben Marketing- und Managementexperten über aktuelle Entwicklungen der Digitalisierung gesprochen.

Den ersten 50 Early Bird-Anmeldungen schickten wir eine exklusive Box von Superfood Deli nachhause, damit wir nicht nur virtuell, sondern auch tatsächlich zeitgleich brunchen konnten.

Digital trifft Tradition

Der Musikverein Wien stellte uns für den Business-Brunch die Bühne im traditionsreichen Brahms-Saal zur Verfügung. In der Diskussionsrunde tauschten sich Marketing- und Management-Experten österreichischer Unternehmen über Digitalisierung, Kundenbeziehungen und Herausforderungen durch die Corona-Krise aus. Zwei unserer Gäste waren vor Ort, zwei weitere nahmen online teil:

  • - Hermine Straka, CRM, Kastner & Öhler
  • - Cornelia Lenz, Global Digital Director, POC Sports
  • - Christian Pfundner, CIO, Schrack
  • - Christine Minartz, Head of Strategic Sales Management, Silhouette
  • - sowie unsere beiden Managing Director Rainer Friedl und Mark Kaslatter

 

Wir möchten uns noch einmal herzlich für die Moderation durch Medianet Herausgeber Chris Radda bedanken, der uns kompetent und unterhaltsam durch den Vormittag geführt hat!

Das ganze Video ist hier online verfügbar!

Bühnenausstattung in Rekordzeit

Unser Kunde, der österreichische Möbelhersteller ADA, stellte sicher, dass unseren Bühnengästen Sitzmöbel höchster Qualität zur Verfügung stehen. Die Möbel wurden in einer Rekordzeit von wenigen Werktagen hergestellt und in den Musikverein Wien geliefert. Wir bedanken uns für die modernen Klassiker, die das Bühnenbild perfektionieren!

Knowledge Sharing #DONE

Nach dem Kick-off im Musikverein starteten wir mit der zweitägigen Webinar-Serie. Eine abwechslungsreiche Mischung aus Digital Marketing, E-Commerce, CRM & Co. sowie spannenden Fragen aus dem Publikum sorgte für ein volles Programm.

Alle Webinare stehen online zur Verfügung:

Digital Expert Days 2020 #DONE