Sie sind hier

Last call medianet xpert Ratings

00
0
Erstellt von Bernhard Gily on 16/02/2017

Last call medianet xpert Ratings

Bald ist es wieder ist soweit! Die heurigen medianet xpert Rating-Prozesse neigen sich dem Ende zu. Am 28. Februar 2017 um 24:00 Uhr werden alle Agentur-Bewertungsverfahren gestoppt und mit der Auswertung gestartet.

Weit mehr als 1.000 Juryfragebögen wurden bereits erfasst. Die Kundenzufriedenheitsbefragungen werden ebenso mit 28. Februar abgeschlossen.

Es besteht für die Agenturen noch bis 28. Februar 2017, 24:00 Uhr(!!) die letzte Möglichkeit die Angaben im jeweiligen Agentur-Listing zu vervollständigen – sofern dies nicht schon erfolgte. Die Ergebnisse werden natürlich erst bei der medianet xpert night am 6. April im Gasometer (Bank Austria Halle) feierlich präsentiert! Die Top-3 Agenturen aller sechs Agenturgattungen erhalten wieder den medianet xpert Award!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir sind schon extrem gespannt und freuen uns riesig auf die kommende Gala! Stay Tuned!

Nachstehend findest Du das Video zur Gala letztes Jahr.

Liebe Grüße, Bernhard

PS: Für die Gala wird es auch heuer wieder auf Wunsch VIP-Tische zu kaufen geben. Bei Interesse bitte einfach melden.