Sie sind hier

Bernhard Gily

Haupt-Reiter

Erstellt von Bernhard Gily am Do, 28/03/2024
00

bauernladen.at fördert die Erreichung der SDG-Ziele und treibt Nachhaltigkeit in zahlreichen Unternehmen voran

Die Plattform bauernladen.at umfasst über 17.000 Produkte aus kulinarischen und handwerklichen Spezialitäten aus Österreichs Regionen und ist zu einem Vorreiter für nachhaltige Wirtschaftspraktiken gewo

Erstellt von Bernhard Gily am Fr, 03/03/2023
00

medianet xpert Jurysitzungen 2023 | medianet X night 11.05.2023 Gasometer

Was für eine Woche! Der 3. und letzte Tag der mittlerweile 8. medianet group xpert Jurysitzungen ist geschafft.

Erstellt von Bernhard Gily am Mi, 01/02/2023
00

Photovoltaik/Sonnenenergie: Größter Hebel der Energiewende in Österreich?

Der Trend zu Photovoltaik „Made for Austria“, aber auch "Made in Austria“ ist stark. Schon 2021 ging laut PV Austria knapp die Hälfte der hierzulande produzierten Anlagen ins Ausland. Das Geschäft und seine Lieferketten finden national wie auch international statt; mit allen Chancen und Hürden.

Erstellt von Bernhard Gily am Do, 17/11/2022
00

nachhaltige Geschenkideen für Mitarbeiter:innen und Kund:innen von Bauernladen.at

Wer nachhaltig denkt, begegnet Mitarbeiter:innen in einer herausfordernden Zeit mit besonderer Wertschätzung. Dies sollte nicht oder nicht allein mit Geldgeschenken, die ohne Emotion wahrgenommen werden und schneller in Vergessenheit geraten, geschehen.

Erstellt von Bernhard Gily am Do, 03/02/2022
00

Kann man Regionalität definieren oder ist das nur ein Gefühl?

Ich durfte im Rahmen der Wintertagung 2022 "Ökosoziales Forum" über das Thema Regionalität und die damit verbundene Identität und Tranparenz sprechen.

Erstellt von Bernhard Gily am Mi, 17/11/2021
00

Für Unternehmen, die nachhaltig schenken wollen. Bauernladen.at

Bauernladen.at steht für nachhaltige Mitarbeiter- und Kundengeschenke, sei es als Gutschein oder Geschenkbox. Wir bieten die sympathische, heimische Alternative zu einfallslosen Supermarktgutscheinen und Wegwerfartikeln aus Fernost.

Erstellt von Bernhard Gily am Di, 29/06/2021
00

Agency Log: Die Oberliga des Marketings

Agency Log #21: Bei mir zu Gast in einer Marketing-Deep-Talk-Show waren Marketing Club Österreichs Neo-Präsident Andreas Ladich und Langzeit Geschäftsführer Niko Pabst. Wir analysierten den regen "coronaren" Mit

Erstellt von Bernhard Gily am Mo, 26/04/2021
00

medianet xpert-Ranking: Österreichs härtester Agenturencheck. Fakten und Zahlen, Storys und Interviews im kompakten Jahresüberblick.

Die Rankings sind da! Was damit gemeint ist, weiß in der Branche inzwischen fast jeder. Jahr für Jahr ermittelt medianet in einem transparenten Verfahren, gemeinsam mit einer hochrangig besetzten Jury, die Besten der Branche.

Erstellt von Bernhard Gily am Fr, 05/03/2021
00

medianet xpert Jurysitzung 2021 / medianet xpert Ranking #6

Nächste Woche ist es wieder soweit! Von Dienstag 9.3. bis Freitag 12.3. finden die medianet xpert Jurysitzungen statt, die ein unverzichtbarer Teil des medianet Rankings sind. 70 Agenturen, 120 Juroren, LIVE aus dem TV-Studio von Concept Solutions.

Erstellt von Bernhard Gily am Mo, 09/11/2020
00

Sind Luxusmarken immun gegen Krisen?

Premiere für ein neues medianet.tv Format zum Thema Marketing & Sales rund um Premium & Luxury Brands.

Seiten

Blog abonnieren