Sie sind hier

Niko Pabst

Haupt-Reiter

4 neue Marken bei der Promotionagentur Freudebringer

Freudebringer startet mit 4 starken Marken in 2019

4 Likes 26 02 2019

Die Werbeagentur Freudebringer startete gleich mit vier Neukunden ins Jahr 2019 – Mars mit Uncle Ben’s Reis, Red Bull Energy Drink, BIPA mit bi good und nöm PRO Proteindrinks sind nun Teil des Portfolios. 

„Mit vier Neukunden beginnt das Jahr sehr erfreulich“, findet Niko Pabst, Geschäftsführer und Gründer der Wiener Agentur Freudebringer, „wir...

Smart Speaker und Voice Search

MCÖ Clubabend Smart Speaker & Voice Search

4 Likes 21 08 2018

Wir vergeben 5 kostenlose Teilnahmen für Bizbooker!

Alexa, Siri, Google Assistant & Co - sind sie Spielerei oder läuten sie ein neues Audiozeitalter ein? Wie können Marken in dieser Welt bestehen und welche neuen Touchpoints gibt es für die Werbung?

Der Marketing Club Österreich lädt zum Clubabend und wirft diesmal einen Blick in die "Zukunft des...

Aktuelle Studie: Hohe Beliebtheit der Werbeform Touchpoint-Sampling

Aktuelle Studie: Hohe Beliebtheit der Werbeform Touchpoint-Sampling

2 Likes 12 07 2018

 

Die Samplingagentur Freudebringer veröffentlicht die erste Studie zum Thema Touchpoint-Sampling. 101 Netzwerkpartner wurden befragt und das Ergebnis zeigt höchst zufriedene Partner und Kunden.

 

„Wir schaffen echte Momente der Freude“, sagt Freudebringer-Geschäftsführer Niko Pabst. Das zeigt nun auch eine Studie von Freudbringer, die unter 101 Netzwerkpartnern durchgeführt...

Weiterbildungsformat Digitaler Crashkurs für Marketing-Entscheider

Digitaler Crashkurs für Marketing-Entscheider

1 Like 27 06 2018

DIGITALER CRASHKURS FÜR MARKETING-ENTSCHEIDER

ALLES WAS SIE ÜBER DIGITAL MARKETING WISSEN MÜSSEN IN 40 LEHREINHEITEN AN FÜNF KURSTAGEN.  

Das iab austria und der Marketing Club Österreich haben sich zusammengeschlossen, um Ihre Kompetenzen zu bündeln und ein neues Ausbildungsformat für Marketing-Entscheider auf den Weg zu bringen.
 
Der Start...