Sie sind hier

Gerhard Kürner

Haupt-Reiter

Erstellt von Gerhard Kürner am Mo, 22/05/2023
00

Sicheres CompanyGPT aus EU Cloud

Linz (Österreich) – 506, eines der führenden Marketing- und KI-Unternehmen in Österreich, bietet ab sofort mit CompanyGPT eine KI-Erweiterung der 506 Customer Intelligence Plattform an.

Erstellt von Gerhard Kürner am Mi, 15/03/2023
00

Gestern GPT-4 heute die neue KI-basierte 506 Customer Intelligence

Wir haben heute die nächste Generation unserer Customer Intelligence Plattform vorgestellt, die es Unternehmen ohne spezielles Know-how ermöglicht, neue Zielgruppen auf ihrer Website/Shop und aus anderen Unternehmensdaten zu analysieren und direkt anzusprechen, um damit Kundenzufriedenheit und Um

Erstellt von Gerhard Kürner am So, 26/02/2023
00

Das Startup-Unternehmen hinter Stable Diffusion hat eine neue generative KI für Videos entwickelt

Runway, das generative KI-Startup, das im vergangenen Jahr an der Entwicklung des bahnbrechenden Text-zu-Bild-Modells Stable Diffusion beteiligt war, hat ein KI-Modell veröffentlicht, das bestehende Videos in neue Videos verwandeln kann, indem es einen beliebigen Stil anwendet, der durch einen Te

Erstellt von Gerhard Kürner am Do, 24/11/2022
00

GPT-4 kommt und wird alles ändern, von dem wir dachten, dass es sich nicht ändern würde!

Erstellt von Gerhard Kürner am Mo, 21/03/2022
00

Wenn Daten das neue Gold sind, wo sind da die neuen Goldminen?

Hand aufs Herz, können Sie mir auswendig sagen, welche digitalen Daten oder besser gesagt, welche Informationen Ihre Marketing- und Vertriebsziele am meisten beeinflussen?  Nein, ich meine nicht die Budgets für digitale bezahlte Medien und welchen TKP Sie auf welchem Kanal zahlen.

Erstellt von Gerhard Kürner am Di, 01/03/2022
00

506 Customer Intelligence - Erste rein europäische Plattform für umfassende Besucher und Kunden Analyse

Knapp 2 Jahre nach Gründung von 506 erreichen wir den größten Milestone unserer Firmengeschichte und veröffentlichen die erste rein europäi

Erstellt von Gerhard Kürner am Di, 22/02/2022
00

Datenschutz oder Wettbewerbsvorteil?

Als wir im Sommer 2022 die großartige Zusage des Austria Wirtschaftsservice über eine Förderung unserer KI gestützten 506 Analyt

Erstellt von Gerhard Kürner am Mi, 02/02/2022
00

Marketing Data Science Vorreiter 506 führt Finanzierungsrunde durch und erweitert Investoren- und Managementteam.

Erfolgreiche Finanzierungsrunde für das Linzer Startup 506, eines der am schnellst wachsenden  österreichischen Marketing Data Science Scale-Up Unternehmen.

Erstellt von Gerhard Kürner am Mi, 10/11/2021
00

Die halbe Wahrheit über KI in österreichischen Medien.

Sowohl beim Media Future Summit in Hagenberg der FH Upper Austria als auch im Artikel der 

Erstellt von Gerhard Kürner am Mo, 01/11/2021
00

Hören Sie auf, von datengesteuertem Irgendwas zu sprechen

Wenn ich meine Wohnung nicht verlasse, weil ich im Wetterbericht gesehen habe, dass es regnet, habe ich auch datengesteuert gehandelt.

Wir agieren und reagieren auf Informationen aus unserer jeweiligen Umwelt und das seit Bestehen der Menschheit.

Seiten

Blog abonnieren