Über mich
Seit 1999 leite ich die Digital und Social Media Agentur (ursprünglich eClipping, Modern Mind), welche im Jahr 2019 auf Content Artists GmbH umbenannt wurde. Unsere Dienstleistungen heute im gesamten Portfolio: Content Artists vereint Kreation, Kommunikation, gezieltes Advertising von kreativen Stories und individuellen Content mit Web Design, Analytics sowie Consulting und Workshops.
Im Grunde liebe ich es, unsere Kunden mit einem immer breiteren Leistungsspektrum glücklich und erfolgreich zu machen. ;-)
Im Grunde liebe ich es, unsere Kunden mit einem immer breiteren Leistungsspektrum glücklich und erfolgreich zu machen. ;-)
Profilfoto
Persönliche Details
Land:
AustriaStadt:
Wien, 04. Bezirk, WiedenPLZ:
1040Sprachen
- Deutsch
Muttersprache
- Englisch
Fließend
Skills
- Kommunikationsstärke
- Motivationsfähigkeit
- Freude am Verkauf
- Social Media
Interessen
- Reisen
- Mountainbiken
- Skifahren
- Familie & Freunde
- Kulinarik
Berufserfahrung
Content Artists GmbH
CEO
April, 1999
Wien
Wir waren so ziemlich die ersten, die ihren Fokus auf das Inhaltliche im Marketing gelegt haben. Dann kam der Social Media-Hurricane und unsere Philosophie war plötzlich en vogue. Unsere eigene Vision hatte uns eingeholt. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis wir uns auch visuell und vom Branding her neu orientieren wollten. Mit Content Artists erweitern wir unsere Vision auf die nächsten zehn Jahre.
Meine berufliche Expertise
Content Marketing
Mit der richtigen Content Marketing Strategie auf den verschiedenen Plattformen lässt sich auch jede Zielgruppe erreichen.
Social Media
Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat und alles was dazu gehört ...
Media Monitoring, Social Media Analysen
Wir bieten Social Media Monitoring, Online Meinungsbeobachtung, sowie auch Print-, Online-, Hörfunk- und TV-Monitoring.
Milestones meiner Karriere
Alerting Tool
Im März 2013 haben wir unser Alerting Tool auf den Markt gebracht. Es sorgt dafür, dass (potentielle) Shitstorms im Netz frühzeitig entdeckt und angemessen darauf reagiert werden kann.
Online Impact Index
Im Oktober 2013 war der Online Impact Index endlich bereit für die weite Welt. Mittels diesem Social Media Indikator ist es erstmals möglich die Relevanz von Online- und Social Media Kanälen messbar zu machen.
Werbeäquivalenzwert
2016 haben wir den Impact Index weiterentwickelt. Nun ist der Wert digitaler Kommunikation erstmals ausweisbar.
Wir feiern unseren 800sten Kunden
Und täglich werden es mehr. :-)