Sie sind hier

Johannes Martschin

Haupt-Reiter

Über mich

Ich habe Germanistik, Philosophie, Psychologie und Musik in Wien und den USA studiert, meine große berufliche Leidenschaft gilt der Sprache und Kommunikation. 1996 gründete ich die Full Service PR-Agentur Martschin & Partner, die ich seither leite. Von 1997 bis 2008 lehrte ich "Rhetorische Kommunikation" an der Universität Wien, Institut Germanistik. Eine besondere Freude macht mir das Unternehmen "Steinbach Trade", das ich gemeinsam mit meinem Partner Alex Steinbach gegründet habe. Wir produzieren und handeln in diesem die Olivenölmarke SOTIRS. Darüber hinaus bin ich als PR-Leiter und Pressesprecher der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule (KPH) Wien/Krems tätig.
Privat gilt meine Leidenschaft allen voran meinen Kindern und der Liebe. Was ich zudem besonders genieße: Musik, Kulinarik, Wein, Natur, Jagd, Familie, Freunde, Bücher, Urlaube, Nichtstun.

Profilfoto

Persönliche Details

Adresse: 
Albertgasse 1A /11
Land: 
Austria
Stadt: 
Wien
PLZ: 
1080

Berufserfahrung

Martschin & Partner GmbH
Geschäftsführer
Wien, Albertgasse 1a
PR Agentur für strategische Kommunikation.
Wir planen Kommunikationsstrategien und setzen diese langfristig um.
Dabei erzielen für unsere Kunden Themenführerschaften und Medienpräsenzen
und positionieren sie authentisch in der öffentlichen Wahrnehmung.
Martschin & Partner GmbH
Geschäftsführer
Oktober, 1996
Wien – Innsbruck
folgt ...