Sie sind hier

Berith Hagvaag

Haupt-Reiter

Erstellt von Berith Hagvaag am Mo, 15/10/2018
00

Public Affairs und Lobbying in der Ära Trump

Kann heutzutage jeder Mensch dank leicht zugänglicher und einflussreicher Social-Media-Plattformen ein Lobbyist sein? Warum können Regulierungsbehörden mit technologischen Entwicklungen schwer schritthalten  und so  Innovation mitunter behindern?

Erstellt von Berith Hagvaag am Di, 20/03/2018
00

Grayling kommuniziert für ICMPD

In Zeiten, in denen die öffentliche Meinung zu Migration immer kritischer wird, arbeitet das EU-finanzierte Projekt Africa-EU Migration Mobility Dialogue (MMD) daran, ein faktenbasiertes Narrativ rund um Migration zwischen Afrika und Europa zu erzeugen.

Erstellt von Berith Hagvaag am Mi, 07/03/2018
00

Schon gehört? Home Sound-Marktführer SONOS setzt auf Grayling

SONOS, das führende WLAN-basierte Home-Sound-System, verstärkt seine Aktivitäten in Österreich und beauftragt Grayling Austria mit strategischer Kommunikationsberatung.

Erstellt von Berith Hagvaag am Do, 12/10/2017
00

Grayling ist Kommunikations-Partner der URBAN FUTURE Global Conference 2018 in Wien

Die Kommunikationsberatung Grayling wurde erneut mit dem Etat der URBAN FUTURE Global Conference –  Europas größter Konferenz für nachhaltige Stadtentwicklung – betraut.

Blog abonnieren