Sie sind hier

educom und Hirter Bier – das gönn ich mir

00
0
Erstellt von Markus Müller on 07/06/2018

educom und Hirter Bier – das gönn ich mir

Der weltweit erste Mobilfunktarif mit gratis Qualitätsbier

Die Fußball-WM steht vor der Tür und die Temperaturen klettern in sommerliche Höhen: Was gibt’s da für Studenten Schöneres, als nach der Uni die Live-Übertragungen am Handy zu streamen und dazu ein kühles Bierchen zu genießen? Für diese perfekte Kombi haben sich der Studentenmobilfunker educom und die leidenschaftliche Privatbrauerei Hirt zusammengefunden und bieten ab sofort zu jedem educom Tarif mit megavielen Gigabyte auch ein Schlückchen Heiterkeit mit der Hirter Probierbox.

Mit der Tarif- und Bierkombi haben die Studenten zum Semesterende das perfekte Equipment für ihre Prüfungspartys und WM Viewings. Die Aktion gilt bis zum Ende der Fußball-WM am 15. Juli 2018 bei jeder Neuanmeldung eines der vier educom Tarife auf www.educom.at oder im edustore bei der Uni Wien – dort kann man die Hirter Probierbox auch gleich mitnehmen.

Die Hirter-Box enthält dabei 6 Spezialitäten der Kärntner Privatbrauerei. Vom klassischen Hirter Privat Pils, dem Hirter Morchl bis zum Hirter BioHanf Bier ist mit Sicherheit für jede und jeden etwas dabei - natürlich auch das neue Hirter Kellermeister. Die Box wird frei Haus geliefert oder man kann sich das eisgekühlte Sechsertragerl bei Vertragsanmeldung im edustore gleich selbst mitnehmen, wenn’s dringend ist.

Zusätzlich € 20 Startbonus auf alle educom Tarife bis 14. Juni

Für alle, die gleich zum Start der Aktion von 7. bis 14. Juni zuschlagen, gibt es noch einen weiteren Leckerbissen dazu, nämlich 20 Euro Startbonus bei jedem educom Vertragsabschluss, das sind beispielsweise im Tarif vamos olé 2 Monate gratis.

Die aktuellen Aktionstarife für Studenten umfassen den Bestseller „vamos olé“ mit 10 GB Daten mit 100 Mbit/s LTE Speed und 2.000 Einheiten (Minuten/SMS) um monatlich € 9,99. Der Tarif „muchos olé“ bietet für Vielsurfer ganze 25 GB Daten mit rasanten 150 Mbit/s LTE-Speed und 2.000 Einheiten um € 13,99/Monat. Bei beiden Tarifen ist zudem sowohl Sprach- als auch Datenroaming innerhalb der EU inkludiert sowie die Datenmitnahme ins nächste Monat (bis zum Dreifachen des Datenvolumens des Tarifs). So kann man im Tarif „vamos olé“ in Summe bis zu 30 GB Daten nutzen und im Tarif „muchos olé“ bis zu 75 GB.

Mit den Datentarifen „datos“ surft man mit bis zu 50 Mbit LTE Speed um € 19,99 unlimitiert monatlich und der „datos+“ zischt mit bis zu 80 Mbit LTE um € 26,99 davon. Alle Tarife sind laut der Tarif-Vergleichsplattform tarife.at übrigens jeweils die günstigsten ihrer Leistungskategorie.

Bier für alle mit der crossmedialen Studentenkampagne

Damit auch alle 400.000 Studenten des Landes von der kühlen Erfrischung erfahren, wird die Aktion im Mediennetz von Österreichs größtem Uni-Medienhaus Media in Progress umfassend beworben - mit den Reichweitenklassikern UniPlakat und auf den 76 UniScreens mit einem witzigen Spot, online auf Uni- und ÖH-Seiten, in Studenten- und ÖH Newslettern und über Social Media.

 

Über edustore: Eine gute Ausbildung und die dafür nötige Ausstattung müssen für jeden Schüler und Studierenden leistbar sein. Mit dieser Vision startete Markus Müller mit seinem Team vor sechs Jahren den edustore (www.edustore.at) und bietet seither eine Vielzahl an Vergünstigungen für den Bildungsnachwuchs: Ob spezielle Bildungsrabatte auf Laptops und Tablets oder neuerdings auch Vergünstigungen für Mode, Handy, Kino & Co. und seit dem Unistart 2016 auch der eigene Mobilfunktarif educom (www.educom.at) – der edustore erspart Schülern und Studierenden jeden Tag Geld, damit sie sich besser und intensiver ihrer Ausbildung widmen können. Diese Vergünstigungen stehen darüber hinaus auch Lehrern, Unibediensteten und Angehörigen tertiärer Bildungseinrichtungen zur Verfügung.

edustore kooperiert dabei seit Beginn mit praktisch allen Universitäten, Fachhochschulen, Hochschülerschaften, sowie zahlreichen Schulen und Bildungsinstitutionen Österreichs. Gemeinsam mit diesen Partnern konnte edustore (www.facebook.com/edustore.at) in den vergangenen Jahren Österreichs Schülern und Studierenden etwa 2 Millionen Euro ersparen und so einen wichtigen Grundstein für deren Ausbildung legen – Viva la educación!
www.edustore.at
www.educom.at

Über Media in Progress: Media in Progress (www.mediainprogress.at) ist Marktführer für Markeninszenierungen an Universitäten und Fachhochschulen in ganz Österreich. Für die junge Zielgruppe der Studierenden bietet Media in Progress ein umfassendes Spektrum an Medien, Ideen und modernen Produkten an. Zum Portfolio des Unternehmens gehören neben zahlreichen Branding-Möglichkeiten in Universitäten und Mensen auch UniPlakate, edubags, UniScreens, Online-Werbung, die edudeals Gutscheinaktionen, das Bildungs- und Karrieremagazin „eduguide“ und das Musikmagazin „VOLUME“.
www.mediainprogress.at