Sie sind hier

Michael Katzlberger

Haupt-Reiter

Erstellt von Michael Katzlberger am Fr, 17/07/2020
00

Wie und wo Facebook Künstliche Intelligenz einsetzt

Facebook ist das größte soziale Netzwerk der Welt und zählte im 4. Quartal 2019 rund 2,5 Milliarden Mitglieder.

Erstellt von Michael Katzlberger am Mi, 26/06/2019
00

„Bot or Not“ – Poetry Slammer traten gegen KI an

Wie kreativ kann Künstliche Intelligenz sein? Dieser Frage wollte das Haus der Wissenschaft in Braunschweig (HdW) in einem Wettstreit der besonderen Art nachgehen. Bei "BOT or NOT" traten Poetry Slammerinnen und Poetry Slammer gegen eine KI an. 

Erstellt von Michael Katzlberger am Mi, 19/06/2019
00

TUNNEL23 realisiert Website und Werbemittel für den DENK DIGITAL!-Kongress mit Fokus auf Künstliche Intelligenz

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Alltag zählt bereits seit längerem zur Routine. Einparkhilfen, Sprachassistenten, Bilderkennung, medizinische Diagnosen, Produktempfehlungen  – all das sind nur einige Beispiele, die unser tägliches Leben erleichtern.

Erstellt von Michael Katzlberger am Mi, 22/05/2019
00

Künstliche Intelligenz gewinnt bei Kreativpreis: KI-Gedicht von TUNNEL23 holt zweimal Bronze bei den CCA-Awards

Mit dem KI-Gedicht „Sonnenblicke auf der Flucht“ hat TUNNEL23 bewiesen, dass auch Künstliche Intelligenz kreativ sein kann.

Erstellt von Michael Katzlberger am Do, 04/04/2019
00

Einzigartige DOOH-Kampagne von TUNNEL23 und Gewista bringt Silent Office Disco auf Österreichs Straßen.

Wie vielfältig digitale Werbescreens im öffentlichen Raum eingesetzt werden können, zeigt unsere neueste DOOH-Kampagne in Kooperation mit Gewista.

Erstellt von Michael Katzlberger am Do, 04/04/2019
00

TUNNEL23 launcht Alexa Skill für „der Grazer“

Die digitale Kreativagentur TUNNEL23 macht ein weiteres österreichisches Medium fit für die digitale Zukunft. Leserinnen und Leser der lokalen Wochenzeitung „derGrazer“ können sich ab sofort täglich die neue

Erstellt von Michael Katzlberger am Di, 12/03/2019
00

Wofür ÖsterreicherInnen digitale Sprachassistenten nutzen

Digitale Sprachassistenten sind auch hierzulande ein Megatrend.

Erstellt von Michael Katzlberger am Fr, 30/11/2018
00

Neue T-Mobile-Kampagne von TUNNEL23 verbessert Videoqualität durch künstliche Intelligenz

Zur Bewerbung der Selfservice-App ihres langjährigen Kunden T-Mobile Austria konzipierten die Digitalexperten von TUNNEL23 unterhaltsame Online-Sujets, die auf hochmodernes „AI Denoising“ setzen.

Erstellt von Michael Katzlberger am Fr, 05/10/2018
00

TUNNEL23 entwickelt innovativen Firmenfeier-Konfigurator für Casinos Austria

Wien, am 1. Oktober 2018 – Die verspielte Microsite ermöglicht Unternehmen einen Casinoabend nach ihren Wünschen zu gestalten

Erstellt von Michael Katzlberger am Di, 04/09/2018
00

Die Zukunft der Außenwerbung

Passives Werben war gestern. Digital Out-of-Home, kurz DOOH gehört heute zu den erfolgreichsten Medien, um Konsumenten unterwegs zu erreichen und verändert in einer zunehmend digitaleren Welt die Art und Weise, wie wir Inhalte betrachten und mit ihnen interagieren.

Seiten

Blog abonnieren