Sie sind hier

Carola Zentara

Haupt-Reiter

Erstellt von Carola Zentara am Mi, 26/06/2019
00

Leinen Los! Am 1. Juli startet meine eigene Digital-Agentur

Ausnahmsweise erfolgt in dieser Woche kein Blogbeitrag, sondern eine Ankündigung in eigener Sache.

Erstellt von Carola Zentara am So, 23/06/2019
00

Das Internet der Dinge im Marketing: Touchpoints, die mitdenken

Schon seit über zehn Jahren sind mehr IoT-Geräte als Menschen mit dem Internet verbunden. 2020 werden laut McKinsey 25 Milliarden Geräte vernetzt sein. Das erfordert auch im Marketing eine neue Denkweise. Kunden erwarten zunehmend Lösungen, die mitdenken.

Erstellt von Carola Zentara am Mo, 17/06/2019
00

Webinar-Software für Sales & Marketing: Zoom vs. WebinarJam

Webinar-Software gibt es in den unterschiedlichsten Ausprägungen. Die Preise sind dabei ebenso breit gefächert.

An Hand von 9 Kernkriterien sehen Sie, welche Anforderungen die Webinar-Lösungen Zoom und WebinarJam für Sales & Marketing erfüllen. 

Erstellt von Carola Zentara am Mo, 10/06/2019
00

Kundenservice per Chat: Der Support-Bot

Spätestens beim Support muss alles rund laufen. Kunden wollen Antworten zu aktuellen Problemen – und zwar pronto. Niemand hat heute mehr Lust minutenlang in der Telefonschleife zu hängen oder tagelang auf eine E-Mail Antwort zu warten. Automatisierte Chats bieten eine attraktive Alternative. 

Erstellt von Carola Zentara am Mi, 22/05/2019
00

Ab sofort online: der Social Media Cheatsheet

In 8 Infografiken - von Facebook über Instagram bis hin zu LinkedIn -  finden Sie alle empfohlenen Social Media Bildgrößen.

Mein Bonus für Sie: alle Formate lassen sich als Vorlage herunterladen.

Erstellt von Carola Zentara am Mi, 10/04/2019
00

Influencer aus Firmensicht: Ein Blick hinter die Kulissen mit Robin Homolac

Influencer Marketing ist aus den sozialen Netzwerken nicht mehr wegzudenken.

Erstellt von Carola Zentara am Mo, 08/04/2019
00

Influencer Marketing in Zahlen

Influencer Marketing ist aus den sozialen Netzwerken nicht mehr wegzudenken. Die kleinen Werbe-botschaften sind allgegenwärtig und spielen für 74% der Social Media User bei der Kaufentscheidung eine Rolle.

Erstellt von Carola Zentara am Mo, 01/04/2019
00

Im Interview: Anwältin und Digital Disruptor Sabrina Keese-Haufs

Sabrina Keese-Haufs ist Rechtsanwältin mit Spezialisierung auf IT-Recht. Die Idee zu lawlikes ist entstanden, als sie ihre Leidenschaft für die Beratung von Menschen mit den sozialen Medien verband.

Erstellt von Carola Zentara am Mo, 01/04/2019
00

Insider-Tips zur Content-Strategie von Dominik Berger

Blog abonnieren