Sie sind hier

Media in Progress inszeniert educom mit eindrucksvollen Brandings an der TU Wien

00
0
Erstellt von Verena Gössl on 03/07/2018

Media in Progress inszeniert educom mit eindrucksvollen Brandings an der TU Wien

educom, die Mobilfunkmarke für Studenten, nutzt als erster die neuen und umfassenden Brandingmöglichkeiten an der größten technischen Universität Österreichs und vermeldet enormen Neukundenzuwachs.

 

An der aktuellen Branding-Kampagne für educom – den Studententarif, kommen Studierende der TU Wien nicht vorbei. Denn dort sorgt das größte und umfangreichste Uni-Branding Österreichs im Gesamtumfang von über 200 Quadratmetern in Eingangsbereichen der meist frequentierten TU Gebäude sowie 2 XXL-Stiegen- und 10 Liftbrandings der größten technischen Universität des Landes für jede Menge Aufmerksamkeit. Abgerundet wurde der Branding-Auftritt durch eine Promotionaktion, die direkt vor Ort zahlreiche Tarifabschlüsse generiert hat.

 

Die aktuelle educom-Kampagne zeigt sich damit nicht nur unübersehbar, sondern punktet auch mit imposanten Leistungswerten. Gerade unter den technikaffinen Studenten begeistern die Handytarife mit bis zu 75 GB Datenvolumen und rasanten 150 Mbit/s. „Die beeindruckenden Brandings an der TU waren Ankerpunkt einer großen österreichweiten Uni-Kampagne mit UniScreens, UniPlakate, in Newslettern, auf Uni- und ÖH-Websites und in Social Media und brachten educom ein Kundenplus von über 80% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum“, erklärt educom Marketing-Leiterin Susanne Pölzl.

 

Großflächige Markeninszenierungen von Wien bis Innsbruck

 

Die umfassenden Möglichkeiten an der TU Wien ergänzen nun optimal die bestehenden Branding-Möglichkeiten in der Mensa der WU Wien, der Mensa der Universität Wien sowie am Campus der Uni Graz und in der Mensa der Uni Innsbruck.

„Der Trend in der Außenwerbung geht stark in Richtung großflächiger und hochwertiger Markeninszenierungen. Und diesen Trend bringen wir nun exklusiv zu noch mehr jungen Trendsettern an allen großen Universitäten des Landes“, freut sich Media in Progress Gründer Markus Müller über den Ausbau des Portfolios.

 

Infos: http://www.mediainprogress.at/educomtuwien/

 

Über Media in Progress:

Media in Progress (www.mediainprogress.at) ist Marktführer für Markeninszenierungen an Universitäten und Fachhochschulen in ganz Österreich. Für die junge Zielgruppe der Studierenden bietet Media in Progress ein umfassendes Spektrum an Medien, Ideen und modernen Produkten an. Zum Portfolio des Unternehmens gehören neben zahlreichen Branding-Möglichkeiten in Universitäten und Mensen auch UniPlakate, edubag Willkommenstaschen, UniScreens, Online-Werbung, die edudeals Gutscheinaktionen, das Bildungs- und Karrieremagazin „eduguide“ und das Musikmagazin „VOLUME“.

 

Über edustore:

Eine gute Ausbildung und die dafür nötige Ausstattung müssen für jeden Schüler und Studierenden leistbar sein. Mit dieser Vision startete Markus Müller mit seinem Team vor sechs Jahren den edustore (www.edustore.at) und bietet seither eine Vielzahl an Vergünstigungen für den Bildungsnachwuchs: Ob spezielle Bildungsrabatte auf Laptops und Tablets oder neuerdings auch Vergünstigungen für Mode, Handy, Kino & Co. und seit dem Unistart 2016 auch der eigene Mobilfunktarif educom (www.educom.at) – der edustore erspart Schülern und Studierenden jeden Tag Geld, damit sie sich besser und intensiver ihrer Ausbildung widmen können. Diese Vergünstigungen stehen darüber hinaus auch Lehrern, Unibediensteten und Angehörigen tertiärer Bildungseinrichtungen zur Verfügung.