Sie sind hier

Hans-Georg Mayer

Haupt-Reiter

Über mich

Hans-Georg Mayer studierte Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt PR sowie BWL (Marketing) in Salzburg und Linz. Zuletzt war der gebürtige Salzburger in der Kapsch AG als Head of Product PR tätig. Zuvor zeichnete er für die Gesamtkommunikation der Kapsch CarrierCom verantwortlich. Zudem war er neun Jahre für UNIQA im Kommunikationsbereich tätig – unter anderem als Pressesprecher der UNIQA Tochter Raiffeisen-Versicherung.

Profilfoto

Persönliche Details

Land: 
Austria
Stadt: 
Wien
PLZ: 
1090

Berufserfahrung

Milestones in Communication
Geschäftsführer
August, 2013
Alser Straße 32
Milestones in Communication ist als Full-Service-PR-Agentur auf klassische Medienarbeit, Social Media, Krisenkommunikation/Litigation-PR und Trainings spezialisiert. Schwerpunkte sind PR in den Bereichen Gesundheit, Immobilien und Bau, Telekommunikation sowie für Behörden und Interessenvertretungen. Mit unserem Portfolio, unseren Referenzen und unseren Kooperationspartnern gehen wir jedoch auch über Branchen- und Themengrenzen hinaus. Erfahrene Berater und motivierte Youngsters entwickeln die für Sie optimalen Kommunikations-Lösungen. Milestones verfügt über fünf Firmenstandorte in Österreich (Wien, Linz, Freistadt, Graz, Innsbruck und Salzburg)