Sie sind hier

Karin Reiter

Haupt-Reiter

Über mich

blu donau projects ist mir durch die Begegnung mit Helmut Reiter zugefallen und ans Herz gewachsen. Als systemische Organisationsberaterin und Coach seit 2005 selbstständig, stehe ich nun im dritten Abschnitt meines Berufslebens und begleite bludonau im kommunikativen Außenauftritt und im Consulting.

Ich bin der Überzeugung, dass die Digitalisierung dauerhaft verändert, wie wir zusammen leben und arbeiten und dass wir unsere Gestaltungsmöglichkeiten darin nicht anderen überlassen sollten.

Profilfoto

Persönliche Details

Adresse: 
Peter-Behrens-Platz 10/Bau 1/2
Land: 
Austria
Stadt: 
Linz
PLZ: 
4020

Ausbildung

Universität Wien
Mag. phil.
Diplomstudium Übersetzer

Sprachen

Fließend
Gut
Muttersprache

Skills

Interessen

Berufserfahrung

blu donau projects messe|architektur|marketing gmbH
Kommunikation & Consulting
Februar, 2017
Beratergruppe Neuwaldegg
Netzwerkpartnerin
September, 2010 to Juni, 2017
Wien
Systemische Organisationsberatung
Philips Austria GmbH
Operatives & Strategisches Recruiting
Januar, 1996 to September, 2004
Wien
Employer Branding Specialist