Öffentlich
Mit bezahlter Eintrittskarte
Grand Hotel Wien Ballsaal Quadrille, Kärntner Ring 9, 1010 Wien
11:0024 Nov 2019
  • Vollständige Beschreibung anzeigen Beschreibung ausblenden

    „Kalt & heiß, laut & leis –
    und nur heute! Ausnahmsweis …”

    „So kurz vor dem ersten Adventsonntag lohnt es sich, noch einmal so richtig Spaß zu haben, herzhaft zu lachen – vielleicht auch ein bisschen hinterhältig, wie er eben ist, der österreichische Schmäh. Dabei werden uns ein paar von den ganz Großen hilfreich sein: Valentin, Farkas und Waldbrunn, Slawomir Mrozek und Wilhelm Rudnigger bis hin zu Axel Corti, Anton Edthofer, sogar Albert Einstein – und Georg Kreisler setzt den Schlusspunkt. Auf, auf, liebes Publikum, in die humoristische Ekstase! Toni Slama und ich – wir freuen uns wahnsinnig auf Euch!“ (Franz Robert Wagner)

    Dr. Martin Schuppich wird die beiden beliebten österreichischen Schauspiel-Stars musikalisch unterstützen. Und auch ein junger Künstlerkollege möchte das Publikum überraschen …

    Und zum Abschluss erwartet Sie ein exklusiver Sonntags-Brunch.

     

     

    Tageskasse vor Ort: 24.11.2019, ab 9.30 Uhr