Öffentlich
Freier Eintritt
Opernring 1, 1010 Wien
16:0029 Nov 2018
  • Vollständige Beschreibung anzeigen Beschreibung ausblenden

    Schon bald steht Weihnachten wieder vor der Tür – die besinnlichste Zeit des Jahres beginnt.

    Auch wir haben wieder einen Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2018 gemacht. Nachdem es uns – auch wenn es manchmal hektisch und viel zu tun war – auch in diesem Jahr wieder sehr gut gegangen ist, möchten wir nun etwas zurück geben.

    Wir laden euch daher herzlich ein, uns am 29. November in Wien beim A-COMMERCE Charity Punsch zu besuchen und gemeinsam mit uns die St. Anna Kinderkrebsforschung und das Tierheim Brunn  zu unterstützen!

    Gerne könnt Ihr schon im Vorhinein eine Spende über unser Eventbrite Ticket-Tool an uns übermitteln. Oder natürlich auch gleich direkt sowohl beim A-COMMERCE Day & beim A-COMMERCE Charity Punsch, bei dem wir jeweils Spendenboxen aufstellen werden.
    Einen Scheck mit allen gesammelten Spenden werden wir dann öffentlich an das St. Anna Kinderspital bzw. an das Tierheim übergeben.

    Wir freuen uns auf euer kommen und eure zahlreichen Spenden!

    Wenn ihr diese Aktion in größerer Form unterstützen wollt, meldet euch bei uns unter [email protected].

    Weitere Infos hier: https://www.a-commerce.at/events/a-commerce-charity-punsch-2018/