Öffentlich
Freier Eintritt
Opernring 1, 1010 Wien
17:0028 Nov 2019
  • Vollständige Beschreibung anzeigen Beschreibung ausblenden
    GEMEINSAM GUTES TUN!

    Der E-Commerce Branche geht es sensationell gut! Der Bereich des Onlinehandels wächst in den letzten Jahren so rasant wie kaum ein anderer! Aus diesem Grund treffen wir uns einmal pro Jahr um etwas für diejenigen zu tun, denen es nicht so gut geht wie uns. Daher veranstalten wir am 28.11.2019 gemeinsam mit der Veranstaltungsmanufaktur und e-dialog unseren jährlichen Charity Punsch. Auf der Dachterrasse von e-dialog im 1. Bezirk freuen wir uns auf einen gemütlichen Abend mit allen Besuchern. Für Maroni und Punsch ist natürlich gesorgt.

    Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es eine große Tombola bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt. Der komplette Erlös des Los-Verkaufes kommt im Anschluss dem St. Anna Kinderspital zugute!