Öffentlich
Registrierung erforderlich
Online
14:0028 Okt 2021
  • Vollständige Beschreibung anzeigen Beschreibung ausblenden
    CMCX@Home

    Willkommen beim Themenspecial „Creativity im Marketing“ der CMCX@Home.

    Marketing wird schneller, präziser und technologie-getriebener – doch was immer noch den feinen Unterschied macht, ist die Kreativität einzelner Kampagnen und der gesamten Marketing-Strategie. Deshalb schauen wir uns gemeinsam bei der 18. Ausgabe der CMCX@Home außergewöhnliche Best Cases an.

    Was wird 2022 state of the art in Sachen Kreativität? Wie sticht man aus der Masse an Content und Postings wirkungsvoll heraus?

    Am 28. Oktober erhältst Du dank der Speaker*innen die nötigen Insights, wie Du Deine Kreativität steigerst und kreative Maßnahmen erfolgreich mit strategischen Überlegungen sowie der technologischen Entwicklung verknüpfst. Freu Dich auf einen Nachmittag mit Sessions, die Dir neue Horizonte eröffnen werden.

    Die Teilnahme an diesem Conference Day ist kostenlos.

    Direkt anmelden und Teilnahmeplatz sichern 

    Alle Informationen und die Agenda: https://cmcx.com/cmcx-home-creativity/

    Wir freuen uns, wenn wir Dich zu diesem besonderen CMCX@Home-Tag begrüßen! Eine Bestätigung Deiner Teilnahme kommt postwendend per Mail.
    #CMCXH