Öffentlich
Registrierung erforderlich
Wirtschaftskammer Wien, Straße der Wiener Wirtschaft 1, 1020 Wien
17:0012 Dez 2019
  • Vollständige Beschreibung anzeigen Beschreibung ausblenden

    So gut wie jeder Mensch in Österreich benötigt Energie, jede Stunde, jeden Tag. Was wäre, wenn man überall dort, wo Energie verbraucht und genutzt wird, am Gewinn beteiligt ist? Klingt doch zu schön um wahr zu sein, oder?

    Nehmen wir an, dass es da doch eine Möglichkeit gibt, würdest du wissen wollen wie das denn funktionieren soll?

    Wenn Ja, dann ist der ESP X-Day genau das richtige für dich. An diesem Tag erfährst du aus erster Hand wie der Energiemarkt in Österreich funktioniert und wie DU von diesem Milliarden Markt profitieren kannst.

    Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung da die Plätze limitiert sind. Bei Fragen zu diesem Event kannst du gerne eine E-Mail an schulungen@energysupport.at senden.

    Registrierung unter https://www.eventbrite.de/e/esp-x-day-tickets-83342095451?aff=ebdssbdest...