-
Vollständige Beschreibung anzeigen
Beschreibung ausblenden
Die iab AG Paid Search hat ein Playbook zum Thema Suchwortvermarktung herausgebracht. Dieses gibt Werbetreibenden & Agenturen zum einen klare Begriffsdefinitionen und einen einfachen Einstieg mit konkreten Empfehlungen zum Thema Paid Search, und zum anderen einen umfassenden Überblick über den in Österreich verfügbaren Anbieter- (Publisher-) Markt.
„Paid Search“ machte in Österreich lt. Adex Spendings Report 2016 ca. 35 Prozent der Netto Werbeumsätze aus, in Europa liegt der Anteil bei ca. 49 Prozent. Ungeschlagener Anbieter-King ist Google – es gibt aber auch andere, relevante Player am österreichischen Markt. Die iab Impulse Veranstaltung gibt Einblicke in das neue Playbook, den österreichischen Markt und zeigt wie erfolgreiches Suchwortmarketing funktionieren kann.
Anmeldungen für die Impulse Fachveranstaltung bitte an: [email protected]