-
Vollständige Beschreibung anzeigen
Beschreibung ausblenden
Lösungsansätze, Erfolgsmodelle, Praxisbeispiele, Umsatzbringer
Investieren Sie nur einen Tag und Sie wissen mit 100-prozentiger Genauigkeit wo der schlaueste Hase im Influencer Marketing hin läuft.
Auf der 1-tägigen Konferenz am 25. April 2018 referieren Branchenkenner und Influencer über Einsatzmöglichkeiten und praxistaugliche Lösungen für Influencer Marketing. Alle Informationen sind thematisch fokussiert und werden professionell moderiert. Sie erhalten aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen umfassenden Einblick in die bunte Influencer-Welt. Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung der Konferenz orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:
Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten
Vorstellen von Lösungsansätzen, Vorgehensmodelle und Best Practices
Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen aus der Praxis
Beleuchten von rechtlichen Aspekten
Fördern von Networking und Wissensaustausch
Influencer Marketing war 2017 laut diverser Studien eines der am schnellsten wachsenden Online Marketing -Instrumente innerhalb des Marketing-Mixes und ist vielen Prognosen zur Folge nicht mehr zu stoppen. 2018 wird Standardisierung und Professionalisierung im Influencer Marketing weiter zunehmen.
Social Media Influencer sind die neuen Stars der Marketing-Branche. Bibi, Dagi Bee, Gronkh oder Julien Bam haben sich durch ihre Reichweite zur Marke gemacht und werden von den Marketingleitern großer Konzerne hofiert. Ein Post von einem Fußballstar erreicht mehr Menschen als der Österreichische Bundeskanzler und die Deutsche Bundeskanzlerin zusammen in einem TV-Interview. Aber wird in der bunten Influencer-Welt wirklich alles zu Gold, was Reichweite hat? Oder nicht? Diese und weitere Fragen werden auf der Konferenz beantwortet.
Nähere Infos und Tickets unter: https://www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/influencer-marketing-co...
Veranstalter: SM:ILe Communication