Öffentlich
Registrierung erforderlich
Donau-Universität Krems
09:0016 Nov 2020
  • Vollständige Beschreibung anzeigen Beschreibung ausblenden
    Lehrgangsstart

    Erfolgreiche Unternehmen achten heutzutage auf ein perfektes Zusammenspiel zwischen Marketing und Vertrieb, um die sensiblen Schnittstellen zu den Kunden optimal zu gestalten und zu diesen eine nachhaltige Beziehung aufzubauen und zu pflegen. Moderne Marketing- und Vertriebsstrategien integrieren dabei analoge und digitale Kanäle zum Kunden und stimmen diese zielgerichtet auf deren Bedürfnisse. Die Lehrgangsinhalte schärfen Vertriebs-, Management- und soziale Kompetenzen ebenso wie strategisches Denken.

    Der Lehrgang richtet sich an Führungskräfte aus dem Vertriebs- und Marketingbereich: BereichsleiterInnen, GeschäftsführerInnen von Klein- und mittleren Unternehmen, VertriebsexpertInnen/VertriebsleiterInnen, VerkaufsleiterInnen mittelständischer Unternehmen, GebietsverkaufsleiterInnen, Führungsnachwuchs im Vertrieb, Key Account ManagerInnen, AußendienstmitarbeiterInnen, Business Development ManagerInnen

    Alle Inhalten und Anmeldung unter:

    www.donau-uni.ac.at/de/studium/marketing-und-vertrieb/inhalte-termine.html