-
Vollständige Beschreibung anzeigen
Beschreibung ausblenden
Lehrgangsstart
Erfolgreiche Unternehmen achten heutzutage auf ein perfektes Zusammenspiel zwischen Marketing und Vertrieb, um die sensiblen Schnittstellen zu den Kunden optimal zu gestalten und zu diesen eine nachhaltige Beziehung aufzubauen und zu pflegen. Moderne Marketing- und Vertriebsstrategien integrieren dabei analoge und digitale Kanäle zum Kunden und stimmen diese zielgerichtet auf deren Bedürfnisse. Die Lehrgangsinhalte schärfen Vertriebs-, Management- und soziale Kompetenzen ebenso wie strategisches Denken.
Der Lehrgang richtet sich an Führungskräfte aus dem Vertriebs- und Marketingbereich: BereichsleiterInnen, GeschäftsführerInnen von Klein- und mittleren Unternehmen, VertriebsexpertInnen/VertriebsleiterInnen, VerkaufsleiterInnen mittelständischer Unternehmen, GebietsverkaufsleiterInnen, Führungsnachwuchs im Vertrieb, Key Account ManagerInnen, AußendienstmitarbeiterInnen, Business Development ManagerInnen
Alle Inhalten und Anmeldung unter:
www.donau-uni.ac.at/de/studium/marketing-und-vertrieb/inhalte-termine.html