Öffentlich
Mit bezahlter Eintrittskarte
Metropolitan West, 639 W 46th Street, New York City, NY 10036
08:0030 Mai 2019
  • Vollständige Beschreibung anzeigen Beschreibung ausblenden
    diskutiert digitale Zukunftstrends im Big Apple

    „Zum zweiten Mal zeigt die Moving Forward Conference digitale Innovation aus Österreich in den Vereinigten Staaten. Die Konferenz trägt zur Wahrnehmung rot-weiß-roter Leistungen in der Digitalwirtschaft bei und fördert die transatlantischen Wirtschaftsbeziehungen abseits der tagespolitischen Wetterlage nachhaltig.“, meint der Österreichische Wirtschaftsdelegierte in New York Michael Friedl.

    In den vergangenen Jahren konnten wir die Moving Forward Conference als internationales Konferenzformat in Wien, London (UK) und New York City (USA) etablieren. Die Konferenz konnte schon mehrfach eine Brücke zwischen österreichischen Unternehmen und den Big Playern in den Vereinigten Staaten schlagen. Hochkarätige Speaker und tiefe Einblicke in die aktuellen Themen der Digitalwirtschaft sowie intensives Networking in Zusammenarbeit mit JMC und der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA.

    Infos und Tickets sind ab sofort bis 14. April online erhältlich unter: https://www.moving-forward.com/nyc