Öffentlich
Freier Eintritt
Online-Veranstaltung via Zoom
17:0013 Okt 2021
  • Vollständige Beschreibung anzeigen Beschreibung ausblenden
    Panel-Diskussion

    Die Digitalisierung galoppiert voran. Und mit ihr auch die Automatisierung im Marketing. Ist diese Entwicklung der Tod jeder Kreation? Wir glauben nicht! Und genau das soll in der Strategie Austria Veranstaltung mit ExpertInnen aus Agenturen und Unternehmen überprüft werden.

    Kernfragen der Panel-Diskussion: Was ist Marketing Automation und wie fängt man damit an? Soll man Zielgruppen anders adressieren? Welchen Einfluss haben die neuen Kommunikationsmöglichkeiten auf die Marketingstrategie? Muss man gar Unternehmen anders steuern? Und was bedeutet das alles für die Zusammenarbeit?

    Es diskutieren:

    Lukas Dittmer, IKEA Austria

    Mathias Fanschek, Merkle DACH Austria

    Jan Gorfer, Plan.Net Austria

    Ana Simic, A1 Group

    Jochen Schneeberger, willhaben

    Florian Wagner, Gewista

    Strategie Austria widmet sich mit dieser Veranstaltung dem viel diskutieren Themengebiet: Wo bleibt und wie geht KundInnenbeziehung in der digitalen Welt? Denn wir sind überzeugt: Dafür braucht es Strategie und neue Ansätze.

    Moderation: Stefan Schindele, Vizepräsident Strategie Austria

    Für wen: Marken- und Marketing-Verantwortliche auf Unternehmensseite ebenso wie in allen Agenturtypen von Kreativ- über Digital- bis Mediaagentur

     

    ANMELDUNG unter http://www.strategieaustria.at/events/2021/marketing-automation/