Event Manager
Public Relation Manager
Marketing Manager
Event Xperts
Communication Xperts
Public Relation Xperts
Marketing Club Österreich
Dialog Marketing Verband Österreich
Registrierung erforderlich
Talent Garden
18:0021 Jan 2020
  • Vollständige Beschreibung anzeigen Beschreibung ausblenden

    Die Goldenen Zwanziger des letzten Jahrhunderts waren durch Umbruch geprägt. Die Wirtschaft blühte und mit ihr Kunst und Kultur. Jazz wurde zur beliebtesten Musikrichtung, man tanzte Charleston, Lindy Hop und Shimmy. Frauen schminkten sich, trugen die Haare kurz und rauchten in der Öffentlichkeit.

    Wir glauben, dass vor allem im Bereich Livemarketing durch neue digitale Innovationen nun auch wieder ein Umbruch stattfinden wird. Dabei darf der Mensch als Individuum mit seinen 5 Sinnen nicht verloren gehen.

    Unser modernes Networking-Event richtet sich an Gäste aus den Bereichen Eventmanagement und Marketing - SAVE THE DATE

    21.01.2020 - VIENNA

    Bitte beachte, dass das Event eine geschlossene Veranstaltung ist!
    Du hast keine Einladung erhalten, würdest aber trotzdem gerne teilnehmen? Zögere nicht und kontaktiere uns: [email protected].