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Händler investieren viel in ihre Flächen und Standorte - Nutzen sie die digitalen Wegweiser der User, um potenzielle Kunden in Ihr Geschäft zu leiten und die Frequenz messbar zu erhöhen.
Inhalte des Seminars:
Warum ist Google Maps und Google My Business relevant und wichtig?
Erkenntnisse für den Handel in Österreich (ORI 2020)
Worauf sollte man achten um Potentiale zu nutzen, gut auffindbar zu sein und Kunden zu gewinnen?
Wie funktioniert das konkret? Beispiele, Tipps & Tricks
Reputation Management für Ihre Standorte
Wie kann ich die Auswirkungen und den Erfolg auf mein Geschäft messen?
In dem interaktiven Workshop sind die TeilnehmerInnen eingeladen, ihre konkreten Herausforderungen mitzunehmen und ggf. vor dem Seminar zu teilen.
Zielgruppe: Umsetzer und Entscheidungsträger, die für die Marke/Präsenz und Verkaufserfolg Ihres Unternehmens verantwortlich sind (CMO, Marketingleitung, Digital Marketing, Standort- / POS-Marketing, Vertriebsleitung, Digital-Verantwortliche, Social Media,..)
Besonders relevant ist dieses Seminar für Unternehmen mit vielen physischen Standorten mit dem Ziel Kundenfrequenz messbar zu erhöhen.
Sprecher: Matthias Zacek - Head of Business Development, g-Xperts.net
Achtung: Sollte aufgrund der COVID-19 Situation das Seminar nicht physisch stattfinden können, wird die Veranstaltung in digitaler Form durchgeführt. Tickets behalten Ihre Gültigkeit.