Öffentlich
Freier Eintritt
Urania Kino Wien
19:008 Okt 2018
  • Vollständige Beschreibung anzeigen Beschreibung ausblenden

    Sky präsentiert die brandneue Staffel „The Walking Dead“ und zeigt die erste Folge aus Staffel 9 im Originalton. 
    Bei mitreißenden Survival Activities haben die Gäste die Chance mittendrin statt nur dabei zu sein. Sky bereitet die Serienanhänger auf die Rückkehr der Walker vor und verlost dabei Goodies sowie Give Aways. Außerdem dürfen sich die TWD-Fans einer nervenzerreißenden Mutprobe stellen: Die Sky-Night-Besucher erwartet ein schaudererregendes Mahl, mit dem sie die Geschmacksknospen der Untoten nacherleben können. 

    Der Eintritt ist frei. Die Karten werden nach dem „First come, first served“-Prinzip vergeben. Zudem können schon im Vorfeld Fixplätze unter facebook.com/SkySerienAT ergattert werden.

    Datum: 8. Oktober 2018
    Wo: Urania Kino WIEN
    Filmbeginn: 21:00 Uhr
    Kartenabholung: ab 19:30 Uhr
    Was: „The Walking Dead“ – Folge 1 der 9. Staffel in englischer Originalversion