Öffentlich
Freier Eintritt
Waldsteingartenstraße 135 1020 Wien
20:3023 Aug 2019
  • Vollständige Beschreibung anzeigen Beschreibung ausblenden

    Freier Streaming-Genuss unter freiem Himmel – Sky X & der Sauna Strand Klub der Pratersauna machen’s möglich. Wöchentlich die spannendsten Sky Serien- und Filmhighlights und der beste Live-Fußball aus den Top-Ligen Europas.

    Am Freitag, den 23.8. gibt es ein weiteres Highlight: "Kindsköpfe 1 & 2" Double-Feature mit Comedy-Superstar Adam Sandler

    An der Highschool waren Lenny und seine Kumpel ein unzertrennliches Basketball-Team. Jahre später treffen sie sich wieder, um ihrem Trainer die letzte Ehre zu erweisen. Mit Kind und Kegel verbringen sie ein Wochenende am See - und tun endlich wieder all die Dinge, an denen sie schon früher am meisten Spaß hatten. Urkomisches Klassentreffen der Comedy-Superstars Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider. Und gleich im Anschluss die Fortsetzung "Kindsköpfe 2".