Öffentlich
mit Eintrittskarte
Congress Graz
09:004 Nov 2021
  • Vollständige Beschreibung anzeigen Beschreibung ausblenden
    Der Congress für zeitgemäßes Online-Marketing und digitalen Geschäftserfolg

    Angst vor der digitalen Welt? Haben viele Unternehmen, vor allem die Klein- und Mittelbetriebe: Große Investitionen sind oft nicht möglich (auch nicht immer zielführend) und für überschaubare Lösungen fehlt die Idee. Den digitalen Kundendialog zu ignorieren und den Kopf in den Sand zu stecken, ist jedoch im modernen Business keine Option.

    DIE SPEAKER UND IHR BUSINESS:

    Florian Gschwandtner: Co-Founder von Runtastic. Bis 2019 war er CEO im Unternehmen und für die meisten Ideen verantwortlich. Runtastic wurde 2015 von adidas für 220 Millionen Euro übernommen. Florian Gschwandtner ist international agierender Unternehmer, Marketinggenie und Investor von "2 Minuten 2 Millionen - Die PULS4 Start-Up-Show".

    Kai Diekmann ist einer der bekanntesten deutschen Journalisten – er war von 2001 bis 2015 Chefredakteur der Zeitung Bild und bis 2017 Gesamtherausgeber der Bild-Gruppe. Er ist Gründer von Storymachine, eine der führenden PR-Agenturen Deutschlands.

    Sandra Thier: Die TV-Journalistin und Moderatorin gründete 2015 das Video-Content-Unternehmen diego5, eine der erfolgreichsten Agenturen im Bereich von Influencer-Marketing im deutschsprachigen Raum. Unter dem Titel "Wie tickt TikTok?" gibt sie gemeinsam mit der TikTokerin Marlene aka einen Einblick in die aktuell gehypteste Social-Media-Plattform.

    Irene Michl, Bestseller-Autorin ("Think Content!")

    Harald Kopeter - Gastgeber, Unternehmer, Storytelling-Experte, Podcaster und Buchautor

    Gerald Hörhan, Investmentpunk und Multimillionär

    Philipp Maderthaner, „Kanzlermacher“, Unternehmer, Kommunikationsexperte und nun auch Investor bei "2 Minuten 2 Millionen - Die PULS4 Start-Up-Show"

    Walter Temmer, Domainkönig, Multiunternehmer und Social-Media Star