-
Vollständige Beschreibung anzeigen
Beschreibung ausblenden
MarkenStammtisch des Brand Club Austria
Was man alles tun kann, um seine Marke im Digitalen Zeitalter zu killen!
Das Thema ist hoch brisant und aktueller denn je. Wer es jetzt verschläft, wird es in Zukunft schwer haben. An diesem Abend haben wir die Gelegenheit, gemeinsam über das Thema zu diskutieren. Erfahrungen auszutauschen. Oliver Schmitt wird viele Cases präsentieren und mit uns in eine eventuell provokante Diskussion einsteigen.
• Markenisomporphie - eine weitverbreitete Erkrankung
• Die Marke als Zuständigkeit der Kommunikationsabteilung
• Das Kundenerlebnis den Prozessen aus 1999 und dem Zufall überlassen • Markenperformance in Imagewerten messen
• Das Unternehmen und seine Mitarbeiter als Irrenhaus sehenAnmeldungen unter: [email protected]
Programm:
18:00 Eintreffen zum MarkenStammtisch
18:30 Impulsvortrag Oliver Schmitt, CEO viennabrand, BCA Mitglied
19:15 Diskussion & Erfahrungsaustausch
19:45 Networking - für Speis` und Trank ist gesorgt