Aufgabenstellung
Für Inzersdorfer, eine traditionsreiche österreichische Marke und zugleich Marktführer bei Fertiggerichten und Aufstrichen, soll eine neue Kommunikationslinie entwickelt werden. Diese soll die Stammzielgruppe und neue Zielgruppen ansprechen, bestehende Produkte und zwei neue Linien bewerben und modernere Werte vermitteln.
Die Marke soll verjüngt und modernisiert werden. Damit das passiert, muss sie einen liberalen Zeitgeist nach außen tragen: Für Inzersdorfer ist es nicht wichtig, wer man ist, wo man ist, wie man ist, oder warum man ist. Der Marke ist es wichtiger, dass man gut isst.
Lösung
Ob etwas so oder anders ist, in seinem Claim verspricht Inzersdorfer eines: Alles isst gut. Diese positive Sichtweise spiegelt sich in unserer ganzheitlichen Betreuung wieder. Dazu gehören: der Werbeauftritt inkl. Packaging, die Website und Social Media.
Um die junge Zielgruppe am besten zu erreichen liegt auch ein besonderer Kampagnenfokus auf Festivals. Inzersdorfer ist Partner des Nova Rocks und FM4 Frequency Festivals, für die wir diverse Werbemittel im Vorfeld und auch vor Ort umsetzen.