CNH Social Media Kampagne
Aufgabenstellung
In einer Welt, in der Likes die neue Währung sind, haben wir für CNH Industrial eine Social Media Kampagne auf die Beine gestellt, für echte Traktorfans gemacht. Ziel war es, die Aufmerksamkeit und das Interesse der Landtechnik-Kunden durch kreative Visuals zu wecken.
Lösung
Mit einer Prise Humor, einem Schuss KI-Magie und einer großen Portion Fachwissen wurden einzigartige Features von fünf Case IH und Steyr Traktormodellen in witzige, aufmerksamkeitsstarke Visuals verwandelt. Dank KI konnten in kurzer Zeit eine Vielzahl kreativer Varianten produziert werden, die unsere Zielgruppe nicht nur zum Schmunzeln, sondern auch zum Klicken bringen. Mit der nötigen Inhouse Expertise in Sachen Landtechnik konnten treffsichere Slogans zu den Motiven kreiert werden.
Das Ergebnis: eine Kampagne, die auf dem digitalen Feld genauso beeindruckt wie die Traktoren auf dem echten.
Bilder
Visual
Visual
Visual
Visuals
Videos
Header
Animation