B2B- & Industriemarketing Agenturen

Projekt von

156 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
SVW-YS
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Corporate Identity
Erstellungsdatum:
2017-03-15
Tags:
Corporate Design, Branding, Werbeartikel, Werbeartikel divers, Werbemittel

East Coast Sailing Week CI

Aufgabenstellung

Segel setzen: Der Mix aus Klassen- und Breitensportregatten, sowie Jugendtrainings bietet für alle Altersklassen optimale Bedingungen – an Land und am Wasser. Die Regattaserie sollte jedoch nicht nur sportlich Segel setzen, sondern auch optisch richtig was hermachen, um so über Jahre hinweg zur konstanten Größe am See zu werden.

Lösung

Flagge zeigen: Was könnte eher für eine Regatta stehen als Segel und Wasser? Wir glauben nichts und haben es deshalb auch dabei belassen. Zusammen mit dem prägnanten Schriftzug bildet sich eine Event Identity, die durch das hinzufügen von Booten jährlich wachsen kann, ohne jemals ihre Wurzeln zu vergessen. Die optische Präsenz spielt dabei neben dem Web auch direkt bei der Veranstaltung alle Stücke und lädt die Segler nach dem Kampf an der Bordkante zum Chillout an Land.

Bilder

Keyvisual Keyvisual

Corporate Design / Branding

ECSW Branding ECSW Branding

Werbeartikel / Werbeartikel divers

ECSW Drucksorten ECSW Drucksorten

Corporate Design / Werbemittel