B2B- & Industriemarketing Agenturen

Projekt von

197 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Goldwelt
Branche:
Luxury
Kampagnenart:
Image
Erstellungsdatum:
2020-01-12
Tags:
Out of home, POS

Personen

  • Mag. Michael Piber
    Account Director
  • Mag. Michael Piber
    Account Director

Goldene Momente

Aufgabenstellung

Seit mittlerweile vier Generationen steht Goldwelt für traumhaften Schmuck und Uhren. Besonders begehrt ist stets die aktuelle Gold- & Diamanten-Kollektion – und für die Kollektion 2021 mussten natürlich ein Fotoshooting, POS-Poster und Making-of-Material her. Schnell und professionell umgesetzt wurde die Kampagne von REICHLUNDPARTNER.

Lösung

Jung, modern und gebildet – die arbeitende Frau von heute ist die Zielgruppe, die diese Kampagne ansprechen möchte. Daher wählte REICHLUNDPARTNER moderne Indoor- und Outdoor-Locations, die zur Zielgruppe passen. Mit den Aussagen „Goldene Momente für die Ewigkeit“ und „Funkelnde Momente für die Ewigkeit“ wird außerdem betont, wie lange Gold- und Diamantschmuck von Goldwelt Freude bereitet – und dass die Erinnerungen an die Erlebnisse damit niemals vergehen.

Bilder

Citylight Citylight

Out of home / POS

Citylight Citylight

Out of home / POS

Folder Folder

Out of home / POS

Citylight Citylight

Out of home / POS

Citylight Citylight

Out of home / POS

Folder Folder

Out of home / POS