SPS MARKETING Eigenkampagne
Aufgabenstellung
Entwicklung eines neuen Kommunikationsauftritts für Österreichs führende B2B-Agentur. Seit März 2011 hat selbige seine Präsenz mit einem Standort in Stuttgart gestärkt und ist somit nun auch in einem der stärksten Wirtschaftszentren Deutschlands vertreten. Die neue Imagekampagne soll diese erfolgreich eingeschlagene Wachstumsstrategie weiter fördern.
Lösung
Drei Motive, auf denen sich die Mitglieder der Geschäftsführung jeweils härtesten Praxistests aussetzen. Die Kernbotschaft: Wer Begeisterung für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen entfachen möchte, muss erst einmal Einsatz zeigen – und tief reingehen: mitten in die Produktion, in sterile Reinräume, früh morgens auf die Teststrecke oder in den Windkanal.
Bilder
Key-visuals
Corporate Design / Design divers
24-Bogen Plakat
Out of home / Plakat
Anzeigen
Druckwerke / Inserat