B2B- & Industriemarketing Agenturen

Projekt von

115 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Vorarlberg Tourismus
Branche:
Touristik/Verkehrswesen
Erstellungsdatum:
2012-00-00

Personen

  • Felix Steininger
    Text & Konzept
  • Mag. Michael Dünser
    Seniorberater, PR
  • Thomas Hepberger
    Creative Director
  • Sabine Blaser
    Grafik

Vorarlberg Tourismus: Logo, Indikator, Claim

Aufgabenstellung

- Logo - Schriftzug, Gestaltungselement - „Indikator“, Claim

Lösung

Für Vorarlberg Tourismus entwickelten wir das prägnante Logo, den „Indikator“ (ein selbstähnliches Gestaltungselement, das die Besonderheiten Vorarlbergs hervorhebt) und den Claim. Außerdem kommunizieren wir die Besonderheiten des österreichischen Bundeslandes und machen es für Touristen greifbar und erlebbar. Mit diversen Broschüren, die auch Auszeichnungen erhielten, sowie anderen Werbemitteln, sorgen wir mit dafür, dass die Region zu einem der beliebtesten Urlaubsziele gehört. Die Layouts spiegeln dabei das Selbstverständnis Vorarlbergs wieder: Tradition modern interpretiert. Auch sprachlich und inhaltlich haben wir den Anspruch, Vorarlberg als einzigartige Urlaubsdestination abzubilden. Was uns durch die redaktionelle Betreuung der Journale auch gelingt.

Bilder

Broschüre Winter Broschüre Winter

Broschüre Sommer Broschüre Sommer

Broschüre Winter Broschüre Winter