B2B- & Industriemarketing Agenturen

Projekt von

135 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
ORF OÖ
Branche:
Dienstleistungen
Kampagnenart:
2023
Erstellungsdatum:
2023-05-08
Tags:
Out of home, Plakat, Citylight, Digital & Mobile, Social Media- Kampagne, Bewegtbild, Imagevideo

Weil wir Oberösterreich lieben

Aufgabenstellung

Das Landesstudio OÖ feierte 2022 sein 50-jähriges Jubiläum und durchlief einen digitalen Transformationsprozess. Aus diesem Grund wurde REICHLUNDPARTNER beauftragt, den Auftritt des ORF Radio Oberösterreichs sowohl nach innen hin als auch nach außen wirkend zu modernisieren. Die Neugestaltung umfasste Corporate Design, Slogan und Wordings.

Lösung

Das ORF Radio OÖ verbindet Tradition und Moderne und berichtet tagtäglich mit großer Leidenschaft von den Geschehnissen im Bundesland. Warum? Weil das Team für Oberösterreich brennt. So entstanden der neue Slogan „Weil wir Oberösterreich lieben” und ein geschwungenes Herz-Element, das sich auf den Visuals findet. Auch der 20-sekündige Kinospot zur Bewerbung des neuen ORF Radio Oberösterreichs basiert auf dem Slogan und zeigt, was an Oberösterreich liebenswert ist.

Bilder

Weil wir OÖ lieben Weil wir OÖ lieben

Out of home / Plakat

Weil wir OÖ lieben Weil wir OÖ lieben

Out of home / Plakat

Weil wir OÖ lieben Weil wir OÖ lieben

Out of home / Citylight

Weil wir OÖ lieben Weil wir OÖ lieben

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Videos

Weil wir OÖ lieben Weil wir OÖ lieben

Bewegtbild / Imagevideo