B2B- & Industriemarketing Agenturen

Projekt von

186 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Bauhaus
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Image und Absatzfördernd
Erstellungsdatum:
2020-11-01
Tags:
Diverses, Out of home, Plakat

Personen

  • Mag. Rainer Reichl
    Geschäftsführer
  • Mag. Rainer Reichl
    Geschäftsführer

Wenn's gut werden muss.

Aufgabenstellung

Im BAUHAUS wird Service großgeschrieben. Bestens ausgebildete Fachberater stehen bereit, um Häuslbauer und Gartenbesitzer bei kleinen und großen Projekten zu unterstützen. Denn wenn’s gut werden muss, ist BAUHAUS der verlässliche Ansprechpartner! Das beweist auch die neue markenbildende Out-of-Home-Kampagne aus dem Haus REICHLUNDPARTNER.

Lösung

Ob Häuslbauer, Renovierer oder Sanierer – wenn es ums Eigenheim geht, ist nur das Beste gut genug. Diese Erwartungen spiegelt das Design der neuen BAUHAUS Sujets mit originellen Heimwerker-Typen wider. Sie sehen so unterschiedlich aus, wie auch ihre Ansprüche sind. Eine plakative Kampagne mit Augenzwinkern. Die neuen BAUHAUS Sujets der Herbstkampagne 2020 werden als 16- und 24-Bogen-Plakate an fast 700 Plakatstellen in ganz Österreich affichiert. Zudem machen zahlreiche Rolling Boards und einige LED-Screens auf BAUHAUS aufmerksam.

Audios

Radiokampagne

Diverses

Radiokampagne

Diverses

Bilder

24 Bogen 24 Bogen

Out of home / Plakat

24 Bogen Visual 1 24 Bogen Visual 1

Out of home / Plakat

24 Bogen Visual 2 24 Bogen Visual 2

Out of home / Plakat

24 Bogen Visual 3 24 Bogen Visual 3

Out of home / Plakat

24 Bogen Visual 4 24 Bogen Visual 4

Out of home / Plakat

24 Bogen 24 Bogen

Out of home / Plakat

24 Bogen Visual 1 24 Bogen Visual 1

Out of home / Plakat

24 Bogen Visual 2 24 Bogen Visual 2

Out of home / Plakat

24 Bogen Visual 3 24 Bogen Visual 3

Out of home / Plakat

24 Bogen Visual 4 24 Bogen Visual 4

Out of home / Plakat